Archiv für 02/2007

Neuer Firefox Video-Podcast

Auf der Seite von www.browser1.de gibt es alle zwei Wochen einen neuen englischsprachigen Video-Podcast zum allseits beliebten Firefox-Webbrowser. Im professionell aufgemachten Podcast wird auf nette Add-Ons und andere Erweiterungen wie Themes für den Browser eingegangen. Der Podcast ist nicht direkt auf der obigen Seite gehostet, sondern nutzt YouTube.com als Streaming-Plattform.

Der Podcast hat als Zielgruppe sicherlich eher neue Firefox-Benutzer, dürfte als kurzweilige Unterhaltung aber auch für erfahrenere User taugen, nicht zuletzt aufgrund der netten Moderatorin ;).

Warum mir auf der Intro-Seite von browser1.de allerdings meine Firefox-Version als zu alt gemeldet wird scheint mir schleierhaft. Was aktuelleres gibts im Moment jedenfalls noch nicht.

Seltsame Meldung

23.02.2007


Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Einträge nach Monat

Einträge nach Kategorie