Page Rank die zweite

27.10.2006 - 00:29

In meinem ersten Beitrag zu dem Thema vom Ende Juli war ich ja ein bißchen verwundert, das Google meine Seite mit einem Page Rank 4 von 10 bewertet hat. Naja, mittlerweile ist der Page Rank bei 6 von 10 angekommen. Holla! Damit habe ich www.prolinux.de hinter mir gelassen 😉

Die Ursache dürfte wahrscheinlich in der Verlinkung durch einige Uni-Seiten zu finden sein. Durch die ComBOTs-Blog-Einträge gab es ebenfalls einige Verlinkungen auf bekannteren Seiten. Tja, ob sich das so weiterentwickelt? Zu ComBOTs werd ich nichts mehr schreiben, das ist schon seit einiger Zeit wieder von der Platte runter.

Mal schauen ob sich ein neues Thema und vor allen die nötige Zeit dazu findet.

Kategorie: Allgemeines,Web

3 Kommentare

  • 1. thomas  |  04.04.2007 - 07:27

    hallo daniel.

    es wäre schön, wenn du nochmals combots unter die lupe nehmen könntest. combots hat vieles getan, was performance und speicherverbrauch angeht, die beta ist mittlerweile auch weg und einladungen sind ohne limitierungen möglich.

    grüße,
    thomas

  • 2. thomas  |  04.04.2007 - 07:29

    p.s. vielleicht ne massnahme um deinen page-rank zu impfen? *gg

  • 3. Daniel Himmel  |  04.04.2007 - 07:42

    jep, wäre eine idee. vielleicht um ostern rum einen zweiten anlauf…

    grüße,
    daniel


Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neuste Einträge