Google mag mich :)

27.07.2006 - 10:47

Seit dem ersten ComBOTS-Blogeintrag sind die Zugriffszahlen auf mein Blog kontinuierlich gestiegen: von ca. 200-300 Hits am Tag auf mittlerweile deutlich über 1000 Hits, bei den Visits war die Steigerung nicht ganz so ausgeprägt. Die Besucher dürften also sich also ein bißchen durch die Blogeinträge gelesen haben.

Hier die Auswertung von Webalizer:

Webalizer Auswertung für Juli 2006

Grund genug um mal nachzuforschen woher das kommt.

Der erste ComBOTS-Eintrag wurde auf einigen anderen Blogs, bzw. in Kommentaren zu Blogs verlinkt. Das allein war es aber nicht: Bei Suchexperimenten mit Google fiel mir auf, das meine Seite wohl recht gut bewertet wird und regelmäßig auf der ersten Ergebnisseite auftaucht. Siehe beispielsweise diese Suche.

Also gleich mal auf die Suche nach einem Tool gemacht mit dem man den Page Rank von Google online abfragen kann (war zu faul eine entsprechende Extension zu installieren 😉 ). Gesucht und unter anderem hier gefunden.

Und siehe da: Meine Domäne wird von Google mit einem Page Rank von 4 / 10 bewertet. Oha!

Damit habe ich mich bei Google gegen alle anderen Daniel Himmels dieser Welt durchgesetzt 🙂

Kategorie: Web

1 Kommentar

  • 1. Daniel Himmel » Pag&hellip  |  27.10.2006 - 00:29

    […] In meinem ersten Beitrag zu dem Thema vom Ende Juli war ich ja ein bißchen verwundert, das Google meine Seite mit einem Page Rank 4 von 10 bewertet hat. Naja, mittlerweile ist der Page Rank bei 6 von 10 angekommen. Holla! Damit habe ich http://www.prolinux.de hinter mir gelassen […]


Kalender

Dezember 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neuste Einträge