ComBOTS die Zweite

25.07.2006 - 21:52

Ein kleiner Bug-Nachtrag zum ComBOTS-Experiment 😉

Die Einladungsfunktion scheint auch noch ein bißchen Überarbeitung nötig zu haben:

ComBOTSanmeldebug2.png

Der Gedanke „Was denn nu??“ drängt sich da ein bißchen auf 😉

Wenn man nun verunsichert einen zweiten Versuch mit derselben Emailadresse unternimmt, erscheint folgende Meldung:

ComBOTSanmeldebug1.png
Sie bringt ein bißchen Licht in das Dunkel, dass die erste Meldung hinterlassen hat. Wirft aber ebensoviel Schatten, um bei dem Vergleich zu bleiben: Der letzte Satz sieht mir noch ein bißchen unvollständig aus…

Naja, hoffen wir mal das es trotzdem geklappt hat die Einladung zu versenden 😉

Kategorie: Software,Web

2 Kommentare

  • 1. DUI  |  27.07.2006 - 02:54

    Das Einladungsproblem vor ein paar Tagen wurde auch auf der Service-Seite von Combots publik gemacht.

    Würde mich freuen, wenn Du uns weiterhin über Deine Erfahrungen mit der Software berichtest!
    Grüße
    DUI

  • 2. Daniel Himmel  |  28.07.2006 - 00:28

    Oha, das ist mir nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.

    Ich muss sagen, dass ComBOTS die wenigen Texte die sie in ihrem Programm verwenden, auch einigermaßen vernünftig umsetzen sollte.

    Wirkt wesentlich vertrauenserweckender und sieht professioneller aus, wenn solche Kleinigkeiten stimmen.


Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neuste Einträge