Kleine WordPress-Updates

09.06.2007 - 16:06

Es war mal wieder ein WordPress-Update fällig. Wer Probleme mit dem Blix-Theme und WordPress 2.2 im Zusammenhang mit der Menüleiste hat, dem wird im WordPress-Support-Forum geholfen.

Nebenbei habe ich noch ein schickes kleines Plugin namens Cryptographp installiert. Das Plugin ist für die netten kleinen Captchas verantwortlich, die man nun vor dem speichern eines Kommentars aus der nebenstehenden Grafik abtippen muss. Damit dürfte hoffentlich den Bots der Blog-Spammer Einhalt geboten sein. Askimet, ein Spamfilter-Plugin für Kommentare, hat allein für den Zeitraum von anderthalb Monaten 850 Einträge mit Kommentar-Spam in der Warteschlange.

Das Kontakt-Email-Formular habe ich deaktiviert, da auf eine sinnvolle Email einige hundert Spam-Mails kamen. Jetzt ist es nicht mehr ganz so komfortabel, aber meine Mailbox freut sich 🙂

Spammer nerven!

Kategorie: Allgemeines,Web

Kommentar verfassen

Required

Required, hidden

Erlaubtes HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Dezember 2021
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neuste Einträge