Lebenszeichen

25.10.2006 - 22:32

Lange nichts mehr ins Blog geschrieben. Hatte auch recht viel um die Ohren: Ende der Diplomarbeit, Beginn des Arbeitslebens, Auszug aus dem Wohnheim in eine WG am Durlacher Tor und noch einiges mehr.

Gewisse Nachwehen der Diplomarbeit gibts leider auch jetzt noch: Die Benotung der Diplomarbeit steht noch aus und ein viertelstündiger Vortrag plus eine viertelstündige Fragerunde im Anschluss schweben noch als Domokles-Schwert über mir 😉

Seit letzter Woche bin ich nun nicht mehr in der Waldstadt zu finden, sondern direkt am Durlacher Tor in direkter Nachbarschaft zur Zwiebel 🙂

Ich konnte mich auch endlich aufraffen, mich um einen Spamfilter für die Kommentare zu kümmern! Seit ich jeden Tag einige Benachrichtigungen über Spam-Kommentare bekomme nehme ich mir das schon vor. Und siehe da, mit dem letzten Upgrade von WordPress kam wohl unbemerkt Akismet mit an Bord (oder es ist mir vorher nicht aufgefallen?).

Ich bin mal gespannt wie sich das Plugin schlägt…

Kategorie: Allgemeines


Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neuste Einträge